Unser Team

Kai Trefz

Der Unkonventionelle

Nach 17 Jahren im Großkonzern möchte ich endlich einmal selbstbestimmt (!) etwas Neues machen statt immer nur "mehr vom Gleichen" zu tun.

Mein Lieblings-Motto ist:

think-mal-anders

24_T_edited_edited.jpg

Marina Janu

200069900248_248429_edited_edited.jpg

Achim Janu

Der Umsetzer

Die Macherin und Visionärin

Als ich den Hof gesehen hatte, habe ich sofort Kopfkino bekommen:

Was man daraus alles machen kann?

Wir haben viele Ideen aus denen wir etwas Tolles im ländlichen Raum schaffen wollen.

Seit ich denken kann lebe und arbeite ich im Thema Fische und Fischerei. 

Daraus ist die Idee gewachsen nachhaltig aquatische Lebensmittel mit Herz und Verstand zu produzieren.

Durch meine Laborausbildung in der Umwelttechnik, beabsichtige ich darüber hinaus, ECHTE Naturkosmetik herzustellen mit dem was Mutter Natur uns schenkt.